BUND Kreisgruppe Trier-Saarburg

2024 startet zum ersten Mal das Programm der kleinen BUND-Spechte für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren. Gemeinsam begeben wir uns auf Abenteuer in die Natur und erkunden spannende Dinge zu unseren Tieren und Pflanzen. Wir vom BUND Trier-Saarburg laden dich ein, mit uns tolle Abenteuer in der Natur zu erleben!

Termine und Themen der kleinen BUND-Spechte 2024

  • 06. Apri Waldexkursion - Abenteuer im Wald
  • 13. Juli Bachexkursion - Wir entdecken den Bach
  • 07. September Wildkatze - Auf den Spuren der Wildkatze
  • 05. Oktober Esskastanienwanderung - Lasst uns gemeinsam Esskastanien sammeln!
  • 07. Dezember Advenstbacken - Lasst uns gemeinsam Plätzchen backen!

Die Termine finden von 14 bis 16 Uhr statt.

Damit dir ein Platz gesichert ist, lass dich am besten sobald wie möglich anmelden! Die Teilnahme ist kostenlos, über eine kleine Spende freuen wir uns jedoch sehr.

Wir nehmen jetzt gerne schon Anmeldungen für das ganze Jahr an bund-spechte@bund-rlp.de entgegen.